Gesucht und gefunden

von Michael Grill

Gesehen in den Tiefen des Kreativquartiers: Groß war das Geheimnis und das Geraune, aber neugierig machte es schon: Mit wenig Vorlauf zum Ereignis erreichten Rundmails ihre Absender und lockten "nach langer Funkstille" zum "blauen Raver", der sich "am Leonrodplatz" in einer dann noch zu findenden Location versammeln wollte. Am Ort suchten dann nicht wenige erstmal vergeblich, trotz freundlicher Hinweise von verkleideten Wesen und Spuren am Boden... Wer dann dennoch sein Ziel fand, fühlte sich ziemlich an ein Theater erinnert, denn man tanzte teilweise auf Kulissen... Wie auch immer, das Kollektiv Bushbash gab ein sehr deutliches Lebenszeichen von sich in jener Nacht, und es wurde eine der charmantesten und musikalisch besten Kollektiv-Veranstaltungen der letzten Jahre in München. Und weil's so schön war, legen die Bushbashs nochmal nach, dann aber ganz offiziell im Bahnwärter Thiel. Am 24. Februar 2024 ab 22 Uhr, mit einer lange Reihe abermals neugierig machender Namen: Carl Sturm, Ivoprofen, Taljagd, Zimmer, Äxolotl und anderen. gr. / Foto: Michael Grill

Veröffentlicht am: 03.02.2024

Über den Autor

Michael Grill

Redakteur, Gründer

Michael Grill ist seit 2010 beim Kulturvollzug.

Weitere Artikel von Michael Grill:
Andere Artikel aus der Kategorie